Beate Priewasser

Instituts- und Projektleitung

... ist Leiterin der Early Life Care Instituts und des Universitätslehrgangs Early Life Care sowie klinische Psychologin und ausgebildete Psychotherapeutin. Sie übernimmt die Projektleitung und Supervision des Projekts Reflecting Minds.

Antonia Dinzinger

Projektleitung & Projektorganisation

... ist Psychologin und stellvertretende Leitung des Instituts für Early Life Care. Sie übernimmt sowohl die Leitung als auch die Koordination und Organisation in dem Reflecting Minds Projekt.

Carmen Wusatiuk

Projektmitarbeiterin, Ansprechpartnerin für die Schüler*innen

... steht kurz vor dem Abschluss ihres Psychologie-Studiums und studiert Pädagogik im Master. Sie ist Projektmitarbeiterin des Projekts Reflecting Minds, in dem sie als Ansprechpartnerin für die Schülerinnen und Schüler der BAfEP Bischofshofen zur Verfügung steht, und außerdem ausgebildete Gruppenleiterin für die Interaktionsbeobachtungen in den Schulklassen.

Selina Ismair

Projektmitarbeiterin, Leiterin Trainingseinheiten

... ist Psychologin und wissenschaftliche Mitarbeiterin des Instituts für Early Life Care. Sie wird zusätzlich das Reflecting Minds Projekt unterstützen und als ausgebildete Gruppenleiterin für Interaktionsbeobachtungen in den Schulklassen anleiten.

Lydia Wimmer

Projektmitarbeiterin, Ansprechpartnerin für die Schüler*innen

... ist Psychologin und GfK-Trainierin in Ausbildung. Außerdem ist sie wissenschaftliche Mitarbeiterin im Projekt Reflecting Minds und fungiert außerdem als Ansprechpartnerin für die Schülerinnen und Schüler der BAfEP Vöcklabruck und begleitet die Schulklassen bei der Interaktionsbeobachtung.

Michaela Dasch

Projektmitarbeiterin, derzeit in Karenz

... ist klinische Psychologin und Psychotherapeutin in Ausbildung. Sie ist wissenschaftliche Mitarbeiterin im Projekt Reflecting Minds und begleitet die Schulklassen bei der Interaktionsbeobachtung.

Vivian Schulz

Projektmitarbeiterin

... ist Psychologie-Studentin an der Universität Salzburg und Mitarbeiterin in dem Projekt Reflecting Minds. Sie ist ausgebildete Gruppenleiterin für die Interaktionsbeobachtungen und begleitet die Klassen bei der Lernerfahrung.